Auflösung des Zeichen-Wettbewerbs
Hallu! 
Ihr habt den Wettbewerb, in dem man ein Mädchen aus Violetta zeichnen konnte, bestimmt gesehen. Wahrscheinlich auch nicht. Ich war ein bisschen überrascht, dass da niemand teilgenommen hat, außer Violetta -lovemusic-. 
Für dich gibt es natürlich die 300 Sternchen, da deine Zeichnung echt toll aussieht!! 
Eigentlich wollte ich noch einen weiteren Teil dieses Wettbewerbes machen, in dem man einen Jungen zeichnen soll, aber naja.  Dann halt nicht 
Einen schönen Tag euch noch! 


Wettbewerb Collage Auflösung

Hier ist die Auflösung des Wettbewerbs:

Danke für die vielen, vielen tollen Einsendungen! Alle waren wirklich der Hammer! *-*

Es war eine sehr schwierige Entscheidung, aber ich konnte letzendlich (mithilfe con unparteiischen Leuten) eine Auswahl Treffen:

 

PLATZ 3: *Trommelwirbel* .... Violetta-lovemusic- Herzlichen Glückwunsch! 100 Sternchen gehen an dich! 

PLATZ 2: *Trommelwirbel* ....... IramramLoveVilu Herlichen Glückwunsch auch an dich! 200 Sternchen gehen an dich! 

 

PLATZ 1: *Sehr viel Trommelwirbeeeeeeeel* ................. AllYouNeedIsVioletta Herzlichen Glückwunsch!  Ganze 300 Sternchen gehen an dich! 

An alle, die nicht gewonnen haben: KOPF HOCH! Es kommen noch viiieeele Wettbewerbe und ihr werdet bestimmt noch viele Chancen kriegen, zu gewinnen! 

Gewinnspiel bis zum 1. November
Lösungen: 1. Luca

2. En mi Mundo

3. Federico

Gewinnerin: Tini_Stoessel_0810

Herzlichen Glückwunsch!
Wettbewerb Umfragen
Und die Gewinnerin ist... tadadada: Maddie!

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Kommentare


 
Was ist mit den Adventskalendern?
Danke <3