25. Dezember - Danke!❤
25_Dezember_-_DANKE.png

Infos zum Adventskalender

❤-lich Willkommen auf der Seite zu meinem Adventskalender

 

Hier ein paar Infos zu meinem Adventskalender:

  • Jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag bis zum Heiligen Abend ein Rätsel hier (und in meiner Galerie).
  • Eure Antwort in die Kommentare.
  • Eure Antwort zum Beispiel der Name eines Violettos muss erkennbar sein, Spitznamen gehen natürlich auch. Rechtschreibung oder Tippfehler sind nebensächlich, solange man eure Antwort klar erkennen kann.
  • Wer als erstes die richtige Antwort in die Kommentare schreibt, widme ich das darauf folgende Kapitel meiner Story, außer dienstags, da ich es doof finde zwei Gewinnerin ein Kapitel zu widmen, bekommt die Dienstagsgewinnerin 50 Sternchen.
  • Ich werde der Gewwinnerin es per Nachricht mitteilen, außerdem wird der Name der Gewinnerin in der Tabelle erscheinen und es gibt natürlich die Auflösung.
  • Außerdem werde ich alle, die zwar die richtige Antwot kommentiert haben, aber leider zu spät waren unter dem darauf folgenden Kapitel erwähnen.
  • Eine kleine Ausnahme ist der 24.Dezember. Am Heiligen Abend erscheint ebenfalls ein Rätsel und derjenige der als erster und richtig die Antwort abschickt, bekommt eine Gast-Rolle in meiner Story.

Ich hoffe es machen viele mit, da es so mehr Spaß macht und interesanter wird.

Viel Spaß und viel Glück!🍀❤

Lex.

24. Dezember - Auflösung
24_Dezember_-_Aufloesung.png
24. Dezember
24_Dezember.jpg
22. Dezember - Auflösung
22_Dezember_-_Aufloesung.png
22. Dezember
22_Dezember.jpg
21. Dezember - Auflösung
21_Dezember_-_Aufloesung.png
21. Dezember
21_Dezember.jpg
19. Dezember - Auflösung
19_Dezember_-_Aufloesung.png
19. Dezember
19_Dezember.jpg
17. Dezember - Auflösung
17_Dezember_-_Aufloesung.png
17. Dezember
17_Dezember.png
15. Dezember - Auflösung
15_Dezember_-_Aufloesung.png
15. Dezember
15_Dezember.png
14. Dezember - Auflösung
14_Dezember_-_Aufloesung.png
14. Dezember
14_Dezember.png
12. Dezember - Auflösung
12_Dezember_-_Aufloesung.png
12. Dezember
12_Dezember.png
10. Dezember - Auflösung
10_Dezember_-_Aufloesung.png
10. Dezember
10_Dezember.jpg
8. Dezember - Auflösung
8_Dezember_-_Aufloesung.png
8. Dezember
8_Dezember.png
7. Dezember - Auflösung
7_Dezember_-_Aufloesung.png
7. Dezember
7_Dezember.png
5. Dezember - Auflösung
5_Dezember_-_Aufloesung.png
5. Dezember
5_Dezember.jpg
3. Dezember - Auflösung
3_Dezember_-_Aufloesung.pngVielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Alle Antworten, die ich gelesen habe, waren zwar richtig , aber leider zu spät. Die Gewinnerin vom 3. Dezember ist Jassi. Glückwunsch. :)
3. Dezember
3_Dezember.png
1. Dezember - Auflösung
ludmilaaaaaaa.png
1. Dezember

Rätsel: Wer ist das?

nana.jpg            

Kommentare

Candelaria Molfese
Ja, Lolle war die einzige die Mechi gesagt hat und da es ja Ludmila/Merecedes ist hat sie gewonnen. ;)
Das kannst du oben lesen dort gibt es extra ein ordner er heißt Ludmila story lolle hat gewonneen
Lolle glaub ich, des war gestern, da wars im Fotoalbum von Lex.
Und wer hat gewonnen?