Findet ihr die Lüge von Francesca und Diego schlimmer oder die von Violetta und Francesca? ( Violetta 3. Staffel)

Würdet ihr euch auf ein Notenbuch von allen Violetta-Songs freuen? (Vorallem für die, die ein Instrument spielen)

Findet ihr es auch komisch, dass Clement/Alex aufgenommen wurde und plötzlich schon in der Abschlussklasse ist?

In der 3. Staffel von Violetta gibt es eine von den Abschlussschülern selbst erarbeitet Show. Wäre es besser gewesen, wenn man von allen Abschlussschüler die Show gesehen hätte?

Wäre es besser gewesen, wenn man die Aufnahmeprüfung von Allen gesehen hätte (z.B. von León, Camila, Naty ect.)? (Gitarre)

Für den Wettbewerb. :-)

Wen ihr hättet für Violetta entscheiden können, wen hättet ihr für sie gewählt? (IramramloveVilu)

Wen ihr eine Violetta-CD erstellen könntet, welches Lied sollte unbedingt drauf? (IramramloveVilu)

Welcher Style gefällt euch mehr? (IramramloveVilu)

Welches Paar sollte es geben? (Violetta-lovemusic-)

Wenn es eine 4. Staffel von Violetta gäbe, was sollte am Ende passieren? (Violetta-lovemusic-)

Wer sollte Kinder kriegen? (Violetta-lovemusic-)

v2_338x236_thumb_5089846_violetta_argentina_artista.jpg

Welches Violetta-Produkt hättest du gerne? (violetta-lovemusic-)

Wer sollte deiner Meinung nach auch noch in Soy Luna mitspielen? (violetta-lovemusic-)

Wie sollte das Parfum von Tini heissen, wenn ihr aussuchen könntet? (violetta-lovemusic-) Anm. VFC. Es heisst eigentlich Une Fleur pour Tini oder so ähnlich :-)

Wenn die Serie nicht Violetta heissen würde, wie sollte sie dann heissen? (violetta-lovemusic-)

Dachtet ihr Anfangs, Gery sei ein Jungenname? (violetta-lovemusic-)

Wer sollte German's beste Freundin sein? (violetta-lovemusic-)

Wie sollte ein perfektes Violetta-Live Konzert für dich sein? (violetta-lovemusic-)

Welcher der folgenden Violettos findest du am süssesten? Sahra1323

Stellt euch vor, die Violettos würden vor euch stehen. Was würdet ihr tun? (Sahra1323)

Findest du, dass Vilu zu viel geschminkt ist? (Erdbeerkeks)

Welchen YouTube-Kanal der Violettos findet ihr am besten? (Erdbeerkeks)

Was macht ihr, wenn Violetta vorbei ist? (Leonetta 11)

Einige Teile von Violetta spielen in Madrid. Wo hätte Vilu sonst noch hingehen sollen? (Maddie)

Wer hätte noch in Violetta 2 mitspielen sollen? (Maddie)

Welche Änderung in Violetta hättet ihr am spannendsten gefunden? (Maddie)

Wen Maria nicht gestorben wäre, was wäre wohl anders gelaufen? (Maddie)

Welches Paar hätte es in Violetta geben sollen? (Maddie)

In der 2. Staffel verkleidet sich Germán als Jeremias zu beobachten, und in der 3. Staffel verkleidet sich Violetta als Roxy um León aus dem Weg zu gehen. Wie findest du das? (LodoFanatica)