cropped-21c82-ffooootttoorrr1.png

Wie gesagt, könnt ihr eure eigenen Storys schreiben für eine neue Staffel von Violetta. Wenn ihr damit fertig seid, schickt sie mir oder einem anderen Administrator (diese könnt ihr bei der Box: Startseite finden Startseite -->Admins). Wir werden sie dann veröffentlichen....natürlich unter euren Namen. Viel Spaß und Erfolg wünschen euch eure Admins!

<3

PS.: Oder ihr stellt eure Storys in die Kommetare ;)

































Seiten:   1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

Kommentare

Hier meine eigene Story: die Frage aller Fragen

*Violetta*

 Ich bin gerade auf dem Weg zum Studio, um mit Pablo den neuen Schülern ein Projekt vorzustellen. Auf einmal läuft mir mein charmanter Freund Leon über den Weg. Er sagt mir, Pablo hätte ihm gesagt ich muss ihm heute nicht weiter helfen und kann nach Hause gehen.  Leon bietet mir an mit ihm einen kleinen Spaziergang zu machen, den ich auf keinen Fall ablehne.Wir machen einen wirklich sehr langen aber schönen Spaziergang. "Wollen wir heute Abend vielleicht zusammen essen gehen?", fragt mich Leon nach einer Weile. Ich nehme das Angebot an und wir beschließen dass Leon mich um 6 abholt und wir dann zusammen ins Restaurant gehen. Ich gehe nach Hause und ziehe mein shönstes Kleid an.Später klingelt es an der Tür, Leon endlich.Wir gehen ins Restaurant, aßen und auf dem Rückweg lassen wir uns auch wir eine Weile an der schönen Parkbank nieder, an der wir uns das erste Mal geküsst hatten. Wir setzen uns hin und kurz darauf fängt Leon an zu sprechen:"Violetta, wir kennen uns jetzt wirklich schon sehr lange und..." Ich blende total aus was er die ganze Zeit vor sich hin redet, denn ich ahne schon was Leonmir sagen will. Letzendlich höre ich ihm doch wieder zu und er kniet vor mir nieder und fragt:" Violetta Castillo, ich liebe dich sehr, willst du meine Frau werden?" Überglücklich und mit Tränen in den Augen falle ich ihm um den Hals und schreie ganz laut:" Jaaa". Unsere Lippen treffen sich zu einem leidenschaftlichen und romantischen Kuss. Gemeinsam gehen wir nach Hause und erzählen allen ,dass wir beide jetzt VERLOBT sind. Ich kann es gar nicht glauben! Leon hat Pablo extra überzeugt, mir einen Tag frei zu geben, damit er mir einen Antrag machen kann! Ich liebe Leon so sehr ,ich bin so froh, dass ich ihn habe!

*5 Monate später*

Nur noch wenige Minuten bis zu unserer Trauung, ich bin so aufgeregt, dass wird der schönste Tag in meinem Leben!
                                                       *ENDE*

Ich weiß, die Story ist nicht besonders gut geworden, aber ich hoffe sie gefällt euch!
Wer möchte eine Fortsetztung mit der Hochzeit?

eure Tinista14_213