Kommen bald :-)
Von violetta-lovemusic-
Traurig schaute ich aus dem Fenster des Flugzeuges. Ich hätte nie geahnt was nach der Schule passiert.

Es war ein normaler Tag wie immer. Ich kam von der Schule nachhause und wollte mich einfach nur ins Bett legen. ,,Violetta!" rief meine Mutter Maria. Genervt ging ich ins Wohnzimmer. Nie habe ich ruhe! ,,Was?" ,,Wir müssen dir etwas sagen... du..du bist.. adoptiert..." Sill schaute ich meine Eltern an. Bis ich anfing zu schluchzen.

Nun fliege ich zu meinem echten Vater nach Argentinien. Ich habe noch 3 Stunden Flug vor mir. Gelangweilt schnappte ich meine Kopfhörer und hörte Hurricane -von Bridgite Mendler – an. Die 3 Stunden zogen sich lang wie ein Kaugummi. Als dann die Durchsage kam – wir landen- hätte ich am liebsten vor Freude los gesungen!

Vor dem Haus eher VILLA! Kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein Brunnen mit Seerosen -Blätter schmückte den Außen Hof. Ich sah auch durch den Zaun ein. POOL! Ich war gewohnt an eine kleine 3 Zimmer Wohnung. Und jetzt eine Villa?

Langsam klingelte ich.

Eine Schwarzhaarige ältere Dame öffnete die Tür. ,, Guten Tag. Wer sind sie?" ,, Ehm.. wohnt hier ein gewisser German Castillo?" ,, Ja wieso?" ,, kön..." ,, Wer ist an der Tü... Violetta?" ,, ja..." sagte ich schüchtern. Er zog mich in eine Umarmung.

,,Vilu! Essen!" ich flitzte nach unten. ,,Schon da ♥"

Es gab gefüllten Truthahn, Kartoffelsalat (natürlich auch andere Salate) und jede Menge andere Leckereien. Daran könnte ich mich gewöhnen Allerdings vermisste ich meine Adoptiv Eltern... Nach dem Essen wollte ich die Gegend erkunden ♥ Ich lief durch einen Park mit vielen Blumen. Ich lief denn Fluss entlang und setzte mich anschließend auf eine Bank. Ich nahm Nüsse aus meiner

Handtasche und fütterte die Eichhörnchen. Enten fütterte ich seit der 4.Klasse nichtmehr dank dem Biologie Unterricht.

Nach einiger Zeit lief ich weiter. Ich sah ein buntes Gebäude.

Studio on beat

Ich sah viele Schüler die auf dem Hof tanzten, sangen und Gitarre spielten.

,,AUS DEM PLATZ!" schrie ein blondes Mädchen. Ein schwarzhaariges Mädchen lief ihr hinterher. Sie schubste 2 Mädchen und ein Junge zur Seite.

Als ein süßer Junge aus dem Gebäude kam. Er gab dem blondchen einen Kuss und begleitete sie in den Unterricht.

OMG! War dieser Junge süß. Okay Violetta! Ruhig...

Als es nach mehreren Stunden anfing zu regnen rannte ich Richtung nachhause. Ich hatte noch vieles andere ersichtet .Durch den Park und den Seitengassen. Als ich plötzlich ausrutschte... 2 Starke Arme fingen mich auf... der süße Typ von vorher.. ,, Danke..." ,, Bitte" er zwinkerte. OMG so hot ... ,, Pass das nächste Mal auf" er lächelte kurz. Okay ich bin offiziell dead...

Zuhause rannte ich in mein Zimmer und schrieb mit dem süßen Jungen... er hatte mir SEINE Telefon-Nummer aufgeschrieben.

Nach einiger zeit legte ich das Handy zur Seite und betrachtete mein Zimmer genauer.

Es war sehr Mädchenhaft. Rosa, lila, weiß und andere Pastellfarben ♥

Neben meinem Bett stand ein Keyboard, daneben eine Gitarre. Auf der gegenüber liegende Seite war ein riesiger Kleiderschrank.

*KLOPF* ,,Herein?" ,,Guten Abend!" Olga kam herein und brachte Abendessen...

Am nächsten Morgen ging ich die Treppe herunter. Papa, Olga, Ramallio und Angie saßen im Esszimmer. Achso etwas nebenbei! Angie ist die verlobte meines Vaters! ,,Kommt! Wir machen ein Familienfoto!" rief Papa. Plötzlich traten meine Adoptiv Eltern aus der Küche. ,, MARIA! PABLO! Ich umarmte sie."

Und gemeinsam machten wir ein rießen Familienfoto ♥

1 Jahr später:

Vilu ist mit Leon zusammen.

Angie und German haben geheiratet.

Olga und Ramallio sind zusammen.

Vilu ist im Studio on Beat.

Maria und Pablo wohnen bei Violetta , German usw.