Ludmila Story by Lex.

kleines Vorwort. ;)

Hey und ❀-lich Willkommen auf der Seite zu meiner Story!

Es geht (wie der Name schon sagt. xD) um Ludmila.

Ludmila lebte ihr lebenlang in New York City, bis ihre Eltern und sie nach Californien ziehen. Ludmila hat damals ihre Freunde und ihren Freund verlassen müssen. Nun etwa 5 Jahre später 'flüchtet' sie zurück nach Big Apple, da sie nach dem sie ihren Braütigam vor dem Altar hat stehen lassen, Abstand von ihrem Leben im Sonnen-Staat und alles was damit zusammen hängt braucht. Nun ist sie Hals über Kopf zurück in New York. Geplagt von Schuldgefühlen und dem schlechten Gewissen, fängt sie in der Großstadt neu an. Glücklicher Weise leben ihre alten Feunde immer noch dort und ihr Ex auch...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut und einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße

Lex.

Ps. Es erscheint mittwochs & am Wochenende ein neues Kapitel. ;)

Pps. Auch auf Wattpad unter:

https://www.wattpad.com/story/58265055-ludmila-story-in-my-mind-i-call-you-home

LS-_IMMICYH.png
Über die Autorin
Name: Lex.

 

Alter: 14

 

Hobbys: Geschichten schreiben, backen, singen und durch die Gegend tanzen. xD

 

Lieblingslied: Viele, aber am liebsten von oneRepublic, Shawn Mendes oder Fifth Harmony. (:

 

Lieblingsbuch: Ich hab es nicht so mit Büchern, aber mir hat Percy Jackson gefallen. πŸ™ˆ Und es gibt wirklich tolle Stories auf Wattpad, die ich suchte. xD

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!