4. Wetti

Schreibt euren eigenen Song bzw. eigenes Gedicht mit eurer Gruppe (es muss sich nicht reimen). Wichtig ist, dass ihr ihn zusammen schreibt und als kleinen Tipp könnt ihr euch an den Violettas Songs orrientieren (aber nicht kopieren). Ich weiß, dass das schwierig ist...und weil es so schwierig ist, bekommt ihr sehr viel Zeit. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Die Gewinner-Gruppe bekommt 400 Sternchen (pro Person). Die hinteren Platzierungen werden ebenfalls belohnt. Schickt eure Ergebnisse dann einem Admin...Wir werden dann den Gewinner aussuchen und ALLE Songs/Gedichte werden auf der Seite >Kreative Ecke< veröffentlich. Viel Erfolg und Viel Spaß :)

Platzierungen Wetti 3

HALLOOOOO!! 

Hier ist die Auflösung des 3. Gruppenwettbewerbes! Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Aufrufe ihr geschafft habt! Kommen wir aber schon zur Platzierung:

Auf dem 4. Platz liegt ..... NUESTRO CAMINO mit stolzen 985 Aufrufen!! 

Auf dem 3. Platz liegt........... ~JORGISTAS-LOVE~ mit wirklich krassen 1054 Aufrufen!! 

Auf dem 2. Platz liegt...................... FLUFFY UNICORNS mit wirklich sehenswerten 1247 Aufrufen!!! 

Und jetzt kommt der beste Platz und logischerweise die Gruppe, die noch fehlt ;p

Der 1. Platz geht aaaaaaaaaaaan *Trommelwirbeeeeeel*............ VIOLETTA SIEMPRE EN NUESTRO CORAZÓN mit unglaublichen 7775 Aufrufen!! An euch alle großen Respekt meiner Seits!! ;) An euch alle gehen 200 Sterne. 

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Montag!! 

3. Wetti
Spamt, ihr Süssen! Spamt eueren Thread voll, den findet ihr im Forum Gruppen. Spamt den Thread, der euren Gruppennamen trägt, voll. Der mit den meisten Kommis gewinnt, pro Gruppenmitglied 200 Sternchen. Und dabei verdient ihr ja auch noch im Thread, und habt die Erlaubnis, zu spamen. Gehts denn noch besser?
2. Wetti
Findet das Passwort, welches irgendwo auf dieser Seite versteckt ist, und knackt den Code bei Gruppen-> Finde das Passwort, kommentiere dort, und gewinne für dich und deine Gruppe Sternchen! Die ersten drei Leute (egal aus welchen Gruppen) gewinnen, und die Gruppe, aus der der erste Kommentar-Schreiber stanmt, kriegt auch was ab :)
Platzierungen 2. Wetti
Dank Allyouneed is Violetta hat die Gruppe Fluffy Unicorns pro Mitglied 50 Sternchen gekriegt, und Allyouneedisvioletta zusätzlich 100 Sternchen. Auch 100 Sternchen bekamen:

Love-Leonetta-4ever

Mariexoxo

Lex.

1. Wetti
Viele haben nach dem Gruppen Wetti gefragt. Hier ist er!

Auf eurer Gruppenseite ist ein Besucherzähler. Ihr klickt die Seite einfach genug oft an. Schluss ist Irgendwann Donnerstags oder Freitags. Die Gruppe mit den meisten Aufrufen gewinnt! Achtung: Alle Gruppen mit mehr als 6000 Aufrufen werden disqualifiziert.

Preis: 50 Sternchen pro Mitglied der Gewinner-Gruppe
Platzierungen:
1. ~Jorgistas-Love~ mit über 5000 Aufrufen

2. Fluffy Unicorns mit über 1000 Aufrufen

3. Nuestro Camino mit über 700 Aufrufen

4. Violetta en nuestra corazòn (meine Abkürzung, sonst zu lang xD) mit über 6000 Aufrufen, wurde deswegen disqualifiziert.

Herzlichen Glückeunsch! Und ich lasse die Aufrufeboxen einfach mal da, okay? Es wird aber keine neuen Wettis dieser Art geben, müsst nicht jetzt hochpushen :)

Kommentare

Gibt es bald mal neue Wetten?
gibt es mal einen neuen wetti?
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Wetti? 🙈