Regeln
Wer die Regeln nicht befolgt, bekommt eine Verwarnung/Punkteabzug oder wird gesperrt. Dies wird je nach Fall entschieden.

1. Keine Beleidigungen, keine Sätze mit 'Ich hasse' egal gegen wen oder was.

2. Keine sexuelle Belästigungen

3. Kein spamen in Foren

4. Nicht mehrere Mal das gleiche Foto hochladen, nur um Sternchen zu verdienen

5. Keine Fake-Accounts

FAQ
1. Ein User kommt mir komisch vor/beleidigt mich/ist mit unangenehm, was tun?

 

Schreib einen der Admins an!

 

2. Wie krieg ich Sternchen, und wozu sind die da?

 

Sternchen sind dazu da, um ihm Rang hochzusteigen. Wie wo was findest du alles, wenn du auf den Münzenhaufen oben rechts klickst.

 

3. Ich habe eine andere Frage. Was jetzt?

 

Schreib einen der Admins an, oder direkt in das Kommentarfeld unten.

 

4. Manche Seiten sind leer oder gesperrt oder passwortgeschützt. Wieso?

 

Entweder ist diese Seite nur für die Admins gemacht, oder sie ist noch in Bearbeitung
Dank
Wir möchten allen Katharina danken, die schon mal eine tolle Violetta-Community erstellt hat, von der wir auch Ideen genommen haben. Danke für die Gehnemigung, das zu wiederholen, deine Community gibts leider ja nicht mehr.

 

Ich (Vilufrancami) möchte ausserdem noch Johanna, Melissa und Lolle danken. Ohne Lolle hätte ich keinen Spass mehr am schreiben, bloggen, und dank Melissa und Johanna darf ich bei LMP mitbloggen, und dank ihnen durfte ich diese Community 'Offizielle LMP-Community' nennen.

 

Wir dürfen euch nicht vergessen. Was wäre wir ohne euch, ihr zahlreichen Lesern, was wären wir ohne eure Kommentare? Was wäre eine Community ohne User? Danke, dafür, dass es euch gibt, Dankeschön, dass ihr Violetta genauso liebt wie wir!

Kommentare

Dankeeeeeee! 
Mein Profil -> Alle Freunde anzeigen (unten links) -> oben rechts Weitere Freunde einladen ❤️
Wie kann man Freunde einladen?
Bei deinem Profil  auf Profil bearbeiten  ganz unten :)
Wie löscht man seinen account