Welche Farbe würde dir denn am meisten für das Menü gefallen? Bitte schreibt doch in die Kommis, eure Wunschfarbe, und dann ob hell oder dunkel

Welche Farbe würde dir denn für den Hintergrund gefallen? (Kommis bitte, eure Farbe und hell oder du kel)

Magst du das Design/Layout der Community? (Begründungen gerne in den Kommis)

Kommentare

jah ich finde das design gut nur ich bin nicht so der rosa fan XD  ich finde das  auch sehr sehr schön
Danke sehr! Ich werde noch suchen. 😁🙈
Schade, aber ich finde trotzdem alles sehr sehr schön.:))
Dankeschön! Ich geb dir Recht, ABER ich habe kein Bild im richtigen Gotmat gefunden, alle waren zu gross oder zu kurz
Ich finde das Design sehr schön, da ich es schön finde, dass alles doch relativ schlicht und zueinander passend in Lila gehalten ist und Violetta aus der 3. Staffel zu sehen ist.
Mir würde es auch gefallen, wenn noch ein paar andere Violettos zu sehen wären, ( z. B. Leon oder Fran oder Diego ...)ansonsten finde ich es sehr schön gestaltet. :))