Lena

Name: Lena aka Gitarre

Geburtsdatum: 9. Dezember

Bloggerkarriere: Bis jetzt noch keine...Ich schreibe lieber in mein Tagebuch und in mein Songbuch.

Sonstiges:

Ich bin ein Rugge Fan und hoffe, dass er wie Tini eine eigene(s) CD/Album oder eine Single raus bringt. Ich spiele Gitarre für mein Leben gern.

Am liebsten lese ich Eragon (auch wenn das gar nichts mit Violetta zu tun hat). <3

Instagram:

~ @lenulous

Johanna

Name: Johanna aka sky_bee23

Geburtsdatum: 23. März

Violetta Story/s: Jortini, Leonetta, Germangie & Jolari

"Bloggerkarriere": LMP und En mi Mundo

Sonstiges: Wer gerne mehr Geschichten von mir lesen möchte, kann auf Wattpad gerne nachschauen, bin sehr aktiv dort. Dazu auch auf Instagram (:

Wattpad:

~ @sky_bee23

Instagram:

~ @sky_bee23

~ @tinitaisqueen

~ geteilter Account mit Melissa, offizeller Account von LMP:

   @violetta_love_music_passion

Twitter:

~ @MeSchnuffel

Melissa

Name: Melissa aka YouAreMyDarling

Geburtsdatum: 21. Oktober 2000

Violetta Story/s: Diverse, z.B. Jortini, Leonetta, auf Wattpad: YouAreMyDarling

"Bloggerkarriere":

LMP

Sonstiges:

*In Bearbeitung*

ViluFranCami

Name: Halte ich unter Verschluss. Nennt mich ViluFranCami. =)

Geburtsdatum: 15. Mai 2002

Violetta Story/s: Jortini Story auf Wattpad (Îch heisse Vilufrancami auf Wattpad, wie sonst überall =))

"Bloggerkarriere": Anfang mit Katharina auf justmeandmyviolettalife.wordpress.com, danach myviolettalife.wordpress.com, mein aktueller Blog missimperfectly.wordpress.com, dazu darf ich bei violettalovemusicpassion.wordpress.com mitbloggen.

Sonstiges: Mag Einhörner, Bücher, Lolle & Co (Ich hoffe, die die gemeint sind, wissen das.), Anne Hathaway, Skandinavien, Grossbritannien, Violetta, Falba, mag Mathe nicht, früh aufstehen, Stress, lernen. Ausserdem bin ich eine Brillenträgerin, und ich bin seltsam.

LodoFanatica

Name: PiBär aka LodoFanatica

Geburtsdatum: 23. Juli 2002

Bloggerkarriere: Eigentlich gar nicht... Ich übersetze nur das Lodo-Buch mit UnaNuevaEstrella auf ihrem gleichnamigen Blog. :)

Sonstiges

Ich bin ein LodoFanatica!! Ich liebe Diego mehr als Jorge. <3  Ich spiele Gitarre und liebe Einhörner, die Regenbögen furzen. xD

Instagram:


~ @pibaer8